Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kodex Foren-Übersicht  » Allgemeines » Foren- und Raidplaner Zugang (speziell für neue Mitglieder)
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 2727395
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Golgarthar

Golgarthar
 Ezra'gurney
 Aß'pirin
 Gleelooda
 Shanivia
 Lissianda
 Sh'reck

4016

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Sep 10, 2014 12:38  Titel: Frage Foren- und Raidplaner Zugang (speziell für neue Mitglieder) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Foren- und Raidplaner Zugang (speziell für neue Mitglieder)

Hallo!
Unser Forensystem ist zur Wahrung einer gewissen Privatsphäre nach erfolgreicher Registrierung nur eingeschränkt einzusehen. Ebenso ist der Raidplaner nicht frei geschaltet. Um dies zu ändern, könnt ihr mir hier im Forum eine PN schreiben, dann übernehme ich das.

Bitte beachtet für den Raidplaner Zugang aber folgendes:

• Es müssen alle Chars (die 60er Wink ) im Profil angelegt sein, dabei Klasse und Rolle unbedingt angeben
  • Bitte in der PN alle frei zu schaltenden Charnamen angeben

Bei sonstigen Fragen oder Problemen mit der Homepage darf gerne im TS gefragt werden Smile

Viele Grüße, viel Spaß bei Kodex!

Nightster

Reedick
 Nightster
 Seev'rence
 Aroonir
 Gal'dur
 Scoûrge

4630

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Feb 12, 2015 14:58  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier NOCHMAL der Hinweis fürs Forum und den Raidplaner.

Golgarthar hat folgendes geschrieben: markieren  
Foren- und Raidplaner Zugang (speziell für neue Mitglieder)

Hallo!
Unser Forensystem ist zur Wahrung einer gewissen Privatsphäre nach erfolgreicher Registrierung nur eingeschränkt einzusehen. Ebenso ist der Raidplaner nicht frei geschaltet. Um dies zu ändern, könnt ihr mir hier im Forum eine PN schreiben, dann übernehme ich das.

Bitte beachtet für den Raidplaner Zugang aber folgendes:

• Es müssen alle Chars (die 60er Wink ) im Profil angelegt sein, dabei Klasse und Rolle unbedingt angeben
  • Bitte in der PN alle frei zu schaltenden Charnamen angeben

Bei sonstigen Fragen oder Problemen mit der Homepage darf gerne im TS gefragt werden Smile

Viele Grüße, viel Spaß bei Kodex!

Wenn ihr dann freigeschalten seid, kann auch ich die Charakter im Raidplaner hinzufügen, die ihr zuvor selbst angelegt habt. Ich kann das auch vorher schon machen und ich glaube Gunnar und Andi auch aber erst wenn ihr im Forum freigeschalten seid, könnt ihr euch dann auch selbst für die Raids anmelden.

Zuletzt bearbeitet von Nightster am Di Jul 14, 2015 11:32, insgesamt einmal bearbeitet

Reeko
Gast

4650

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Feb 17, 2015 22:41  Titel:  Freischaltung die 2. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den internen Forenbereich kann ich sehen. Nur im Raidplaner geht nochnix. Meine 2 Chars sieht man, allerdings meint der Planer: Zugriff verweigert.

Der Account heisst Reeko, die 2 Chars sind Lidree, und Fravira.

Ich bin bei Euch in der Gilde Smile

LG
Falk

ko ma

Lemania
 Ko'ma
 Ell'arien
 Cellardoor

4654

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Feb 18, 2015 10:03  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mit meinem Latein am Ende.Confused

Golgarthar

Golgarthar
 Ezra'gurney
 Aß'pirin
 Gleelooda
 Shanivia
 Lissianda
 Sh'reck

4655

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Feb 18, 2015 10:07  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Reeko
Schau mal, nun müsste es gehen.

Frankarillion
Gast

4658

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Feb 18, 2015 10:49  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, bei mir geht es nun!
Lg
Frankarillion

Nightster

Reedick
 Nightster
 Seev'rence
 Aroonir
 Gal'dur
 Scoûrge

5281

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2016 07:51  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, wir müssen den Ablauf der Registrierung vereinfachen. Wer sich über die HP bewirbt muss sich zunächst registrieren und wenn er aufgenommen wird, sollten wir ihn freischalten. Der Umweg über die PM funktioniert nicht. Um die Freischaltung im Raidplaner kümmere ich mich dann.

Nightster

Reedick
 Nightster
 Seev'rence
 Aroonir
 Gal'dur
 Scoûrge

5312

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2016 10:41  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

DerMalle und Dadrepus habe ich im Raidplaner freigeschalten. Ich kann aber nicht nachprüfen ob ihr euch auch selbst anmelden könnt. Evtl. fehlt noch die Freischaltung von Dominique.

Viele Grüße
André

Golgarthar

Golgarthar
 Ezra'gurney
 Aß'pirin
 Gleelooda
 Shanivia
 Lissianda
 Sh'reck

5313

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2016 12:30  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal reingeschaut, die beiden sollten alle normalen Rechte für den Raidplaner haben.

Viele Grüße!

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen