Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kodex Foren-Übersicht  » Allgemeines » Jemand GTA?
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 3112019
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Smith

Sevenofnine
 Smith

5287

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Jan 12, 2016 22:46  Titel:  Jemand GTA? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gildies.

Tim und ich zocken zwischendurch mal GTA online. Deshalb wollten wir mal fragen, ob unter Euch auch noch der oder die ein(e) oder André ist, der (oder die) auch GTA auf dem PC installiert hat.

Es geht hier nicht drum SWTOR Aktivitäten zu blockieren, sondern einfach in spaßiger runde wenn in SWTOR nichts läuft gemütlich ein bißchen Quatsch zu machen oder auch mal Heisten zu gehen.

Gruß Jens und Tim

P.S. Wir wollen in GTA die CREW "Mit Vollbart in Leggins gründen"

Nightster

Reedick
 Nightster
 Seev'rence
 Aroonir
 Gal'dur
 Scoûrge

5288

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Jan 13, 2016 10:02  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein hat der André nicht und auch kein Interesse es zu installieren. Nichts gegen GTA, ich hab auch k.a. von dem Spiel aber außer SWTOR und ggf. noch Solitär habe ich keine anderen Spiele auf dem Rechner. Früher hatte ich mal die Singleplayer Spiele von Star Wars drauf und alle Gothic Teile, dann Skyrim aber so richtig reizt mich das alles nicht mehr. Ich wollte mir auch schon eine PS4 holen, aber auch da ist das Interesse eher gering.

SWTOR fetzt schon noch und ich bleib dem Spiel noch ne Weile treu aber ich denke es ist dann auch mein letztes MMO.

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen