Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kodex Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Vorstellung/Bewerbung eines Neueinsteigers
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 2727374
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Duado

5277

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2015 01:18  Titel:  Vorstellung/Bewerbung eines Neueinsteigers Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

vorneweg ein paar Infos zu mir selber. Ich heiße Mathias (aber alle sagen nur Matze), hab in ein paar Tagen meine 35 Lebensjahre erreicht und komme aus dem Großraum Hannover. Derzeit arbeite ich im Bereich Lagerverwaltung über Zeitarbeit, strebe aber eine neue Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration an da Zeitarbeit einfach nicht das gelbe vom Ei ist.
Games zocke ich seit meinem alten Amiga500 damals als kleiner Bub. Auch diverse Konsolen waren dabei aber irgendwie war der PC immer mein Favorit. Ansich bin ich bei der Wahl des Spiel relativ offen, sollte nur ne gute Story haben da ich neben dem PC auch das Rollenspiel mit 13 Jahren damals für mich entdeckt habe welches ich mit Freunden noch heute in Form von Pen&Paper Rollenspielen wie DSA (Das Schwarze Auge) und Shadowrun betreibe.
Nach all den Jahren World of Warcraft, hab damals mit WoW angefangen beim Sunwell Release, war für mich beim Release von WoD Schluss für mich. Die letzten Monate hab ich mich mit diversen Offline RPGs (z.b. Skyrim) oder auch Runden von PayDay2 mit Freunden über Wasser gehalten. Aber irgendwie ist das nach den Jahren WoW was anderes als in ner Gilde gemeinsam zu zocken. Vor knapp 2 Wochen kam ich zu SWTOR, anfangs noch als Freeuser um zu sehen wie es so ist, seit einer Woche aber mit Abo weil das Spiel echt Laune macht und hey mal ehrlich, wer kann bei Lichtschwertern und Blastern schon nein sagen Very Happy Derzeit bin ich noch in der Kennenlernphase, d.h. ich teste hier und da die Charaktere aus und probier was mit liegt. Mit meinem besten Freund zusammen (er hat durch mich wieder mit dem Spiel angefangen) haben wir die letzte Woche mit leveln diverser Charaktere begonnen. Am besten gefallen mir allerdings nun der Schmuggler/Revolverheld und der Jedi-Ritter/Hüter. Nun fehlt mir persönlich zum spielen noch eine Gemeinschaft. So bin ich nun die letzten 2 Stunden damit beschäftigt gewesen die ganzen Gildenwerbungen auszuwerten. Eure gefällt mir am besten und somit entschloss ich mich diese Zeilen für euch da zu lassen.

Sollte ich nochwas vergessen haben kann man mich sofern ich online bin auf einem meiner beiden Charaktere erreichen:

Duado (Jedi-Hüter, Level 57)
Auritan (Revolverheld, Level 36)

Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Matze

Beltze

Moderator

Kao'san
 Kao'ol
 Eminenz
 Nia'adea
 Beltzebub

5278

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2015 10:27  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Matze,

klingt, als würdest Du zu uns passen Smile

Wir flüstern Dich mal an, wenn Du online bist.

Bis später Smile

+++ Das Sith Verhängnis +++

Kao'ol - Revolvöse
Eminenz- Die ehrwürdige Blauhaut
Kao'san - Bollwerk
Eminent - Schatten seiner selbst

Ainlee

Administrator

Yolan'da
 Lucienne
 O'me'topi
 Enno'vy
 Ainlee
 Qyila
 Rami'pril

5279

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2015 21:45  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

/eingeladen ;)

Das Loo'kee-Vermächtnis

Ainlee - Gelehrte/Heal
Yolan`da - Schatten/Tank
Qyila - Gelehrte/DD
Enno`vy - Kommando/DD
O`me`topi - Frontkämpfer/Tank
Lucienne - Hüter/DD
Lumi`yalee - Revolvöse
Kally - Schurke/Heal

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen