Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kodex Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbung Wiedereinsteiger
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 2115698
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Jackdaw

5250

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2015 21:36  Titel:  Bewerbung Wiedereinsteiger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich bin im offz. Forum auf eure Gilde gestoßen und das was ich über euch gelesen habe klang sehr gut, also nimm ich meinen Mut zusammen und schreib euch mal ein paar Zeilen Smile
Erstmal zu meiner Erfahrung, habe mir damals zum Release Tor gekauft und 2 Monate gepielt und aufgehört. Der Grund ich einfach, WoW hat mich damals mehr gefesselt trotz das ich ein riesen Star Wars fan bin. Seit SW f2p ist komm ich ab und zu zurück aber ohne Gilde bzw. gequatsche im gildenchat ist alles langweilig und ich hab immer wieder aufgehört. Jetzt aber will ich es durchziehen und länger in Tor unterwegs sein und da es alleine langweilig ist bewerb ich mich bei euch. Ja ihr dürft erstmal auf keine große Unterstützung hoffen da ich blutiger anfänger bin, wieder bin da ja das komplette skill system umgeworfen worden ist Smile aber ich versuch es trotzdem ;)

Mein Name ist Christian bin 32 Jahre alt. Und hab soeben meinen lvl 1 Char erstellt, Klassenwahl ist immer riesig schwer am anfang Smile aufjedenfall gibt es auf T3-M4 einen neuen Schmuggler names Jackdaw Smile

ko ma

Lemania
 Ko'ma
 Ell'arien
 Cellardoor

5251

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2015 18:27  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Christian
gib doch heut Abend einfach mal im "WER" Fenster Kodex und flüster jemanden an. Im schlimmsten Fall ist derjenige grade in einer OP und sieht den Chat nicht, dann einfach weiterversuchen Smile

Galaktische Grüße

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen