Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kodex Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbung Wieder-/Neueinstieg
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 3112018
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Zanku

Zankun

5203

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2015 14:34  Titel:  Bewerbung Wieder-/Neueinstieg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,moin

ich bin ein Rückkehrer, habe bis Makeb gespielt dann aber irgendwie die Lust verloren.
Nach hin und her zu den 3 Buchstaben und anderen, möchte ich jetzt wieder bei Star Wars anfangen.
Da ich einen neunen Account angelegt habe und es mit Update 4.0 soviele Änderungen gab fühle ich mich wortwörtlich wie ein Anfänger.

Zur Zeit spiele ich einen Jedi Hüter Lvl 21, die anderen Klassen kommen aber auch noch.
Im Guppenspiel habe ich meistens die Heilerolle übernommen, macht mit einfach Spass.

Da ihr schreibt das der Gildenchat aktiv genutzt wird, gehe ich mal davon aus das ich nicht die ganze Zeit im TS hängen muss, das ist nicht mehr meine Spielart. Im Moment könnte ich eh nur zuhören, aufgrund des Fehlens eines Headsets. Ich hoffe das stellt dann kein Problem da.

Kurz zu mir, ich heiße Rico und bin 34 Jahre alt und bin wohnhaft in Niedersachsen.

Bei Fragen stellt Sie einfach hier im Forum oder schreibt mich ingame an unter Zanku, ich bin meistens ab nachmittag oder abends on.

Grüße

Zanku

Nightster

Reedick
 Nightster
 Seev'rence
 Aroonir
 Gal'dur
 Scoûrge

5204

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2015 14:59  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rico,

ich sage schon mal vorab willkommen. Dann werden wir mal heute Abend nach Dir Ausschau halten. Auch wenn die meisten das lvln bis 60 hinter sich haben (nicht alle) wirst du nicht allein sein.

Zum TS. Wir haben eines und es "kann" genutzt werden. D.h. es muss zum normalen zocken niemand im TS sein. Der Gildenchat ist aktiv und flaut höchstens während der OPs mal ab. Fragen werden aber meist denoch beantwortet, ggf. mit paar Minuten Verzögerung.

Wenn du dann ab Stufe 50 mal in eine OP schauen möchtest, wäre ein TS Zugang natürlich wichtig.

Viele Grüße
André

Zanku

Zankun

5205

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2015 17:37  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ich beim Leveln eher alleine bin, hätte ich auch in anderen Gilden, also kein Problem.

Das im Gruppenspiel TS angenehmer ist, ist klar; wenn mein Char dann soweit ist für Operationen und ich auch Lust habe, kann ich auf jeden Fall mithören bzw. bis dahin habe ich auch wieder ein Mikro.

Dann schau ich mal was im Spiel los ist,

Gruß

Rico

ko ma

Lemania
 Ko'ma
 Ell'arien
 Cellardoor

5207

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2015 18:48  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

/eingeladen

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen