Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kodex Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bazooka möchte dem KODEX beitreten !
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 3476813
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Bazooka

Ba'zooka
 Bazooka
 She'will

5184

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2015 19:00  Titel: Oh Ja ! Bazooka möchte dem KODEX beitreten ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo KODEX,

mein Name ist Tim und ich bin 42 Jahre alt. Ich spiele seit release SWTOR und war damals in euer ex-Partner-Gilde Republikanischer Zorn.
Nach dem sich der Rep. Zorn in alle 4 Himmelsrichtungen zerschlagen hatte bin ich in der ein oder anderen Raidgruppe unter gekommen. Doch das was
mir am Herzen lag, nämlich nette Leute kennen zu lernen und mit denen Spaß bei SWTOR zu haben ist mir leider verwehrt geblieben. Oft lief es einfach auf stupides Raiden ohne viel Spaß heraus.

Ich bin auf der suche nach einer freundlichen Truppe mit der man Spaß beim spielen haben kann und ich hoffe das ich da bei euch gut aufgehoben bin.

Ich spiele Tanks und DDs nur bitte last mich niemals Heilen, ihr würdet es bereuen Wink Mains sind mein Commando und mein Schatten.

Ich hoffe 4.0 zusammen mit euch erleben zu können und sollte was gegen meine Aufnahme sprechen wünsch ich euch weiterhin alles gute.

Mit freundlichen Grüßen
Bazooka (Tim)

Bazooka

Ba'zooka
 Bazooka
 She'will

5185

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2015 19:16  Titel: Oh Ja ! Re: Bazooka möchte dem KODEX beitreten ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der war gut^^ konnte mein edit nicht löschen

Beltze

Moderator

Kao'san
 Kao'ol
 Eminenz
 Nia'adea
 Beltzebub

5187

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2015 09:18  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

The Return of Bazooka Smile

Einfach mal einen aus der Gilde anflüstern, wir holen Dich dann aus dem Bällebad ab Smile

+++ Das Sith Verhängnis +++

Kao'ol - Revolvöse
Eminenz- Die ehrwürdige Blauhaut
Kao'san - Bollwerk
Eminent - Schatten seiner selbst

Inhammer

Inhammer
 Zagrise
 Warrur

5188

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2015 15:55  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich gekonnt hätte, wäre er schon drin^^ Ich hatte gestern eine kurze und nette Konversation mit ihm!

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen